Wenn Du Dir etwas eingestehst, zu Dir stehst, wird vieles leichter

Du bist vielleicht auch schon Betrügern ins Netz oder beinahe ins Netz gegangen. Heute möchte ich Dir erzählen, was der Betrug im Außen Dir über Dich im Innen sagt und wie Du aus dieser Erkenntnis Hilfe zur Selbsthilfe leisten kannst.
 
Ein Betrüger investiert unglaublich viel Energie und Zeit eine Illusion aufzubauen, die der Realität erschreckens ähnlich sieht. Fakt ist aber, dass es eine Illusion ist.
 
Wirst Du Opfer von Betrug, frag Dich was Du nicht klar sehen wolltest. Verzehr Dich nicht in Schuldzuweisungen und Klageliedern. Was wolltest Du nicht sehen und welcher Sehnsucht bist Du gefolgt? Dem perfekten Körper? Dem perfekten Partner, sei es privat oder geschäftlich? Dem Versprechen von hohen Geldbeträgen für einen verschwindend geringen Einsatz, im Vergleich zum versprochenen Gewinn?
 
Was will Dir das sagen? Wem bist Du hier zum Opfer gefallen? Naja, wem wohl? Dir Selber!
 
Ja, denn sei mal ehrlich zu Dir! Du wolltest alles für keinen Aufwand, denn Du erzählst Dir selber ständig, dass Du ja keine Zeit, keine Ahnung und keine Ressourcen hättest, um Dir Deine Wünsche selber zu manifestieren. Du lügst Dich selber an, betrügst Dich selber.
 
Hier wird der Betrug für Dich zum Segen, nämlich dann, wenn Du begreifst, dass Du all das und noch mehr tatsächlich haben kannst. Es steckt alles in Dir, das du brauchst um Dir diese Wünsche zu erfüllen, sonst hätte es Dich nicht so angetickert, Dich nicht verführen können.
 
Der „perfekte“ Körper, die beste Partnerschaft, treue und loyale Geschäftspartner, ein regelmäßiges hohes Einkommen, das mit Leichtigkeit zu Dir kommt und vieles mehr, das Dich anspricht.
 
Der Betrug im Außen zeigt Dir nur den Betrug, der sich in Deinem Inneren abspielt. Denn die Wahrheit ist: Du kannst Dir Dein Lebens, genauso wie es DIR gefällt, selber kreieren. Aber, es wird nicht von alleine in Dein Leben, zu Deiner Haustüre hereinspaziert kommen.
 
Das Dilemma an diesem „Traumleben“ liegt daran, dass Du glaubst das alles haben zu müssen um glücklich zu sein, um begehrenswert zu sein, um liebenswert zu sein. Und machst Du Dich jetzt Hals über Kopf daran Deine Ziele zu erreichen, wirst Du nur noch mehr Unruhe und Rastlosigkeit in Dein Leben bringen.
 
Geh in Dein Herz und verzeihe Dir, dass Du so lange an Dir selber vorbeigesehen hast, Deinen Talenten und Fähigkeiten keinen Wert beigemessen hast. Liebe jede Zelle Deines Körpers schon jetzt, denn mit ihm wirst Du es schaffen, Dir Dein Traumleben zu kreieren. Beobachte Deine eigenen Verhaltensmuster und verbessere Dich im Umgang mit Dir selber und Deinem Umfeld.
 
Verurteile Dich nicht! Bestrafe Dich nicht! Schimpfe nicht mit Dir! Im Gegenteil: Lobe Dich für alles, das Du schon gelernt hast und lernen durftest. Bedanke Dich für die Menschen in Deinem Leben und dann aus dieser Liebe, Kraft, Ruhe, Gelassenheit und Freude, aus dieser Gnade des Berührt-seins durch Deine Wertschätzung Dir selber gegenüber, lässt Du andere Menschen an diesem Gefühl teilhaben und erschaffst Dir Dein Leben so wie es Dir gefällt, frei von Zwängen, Versuchungen, Illusionen und Anhaftungen wie auch Abhängigkeiten.
 
In diesem Gefühl der Freiheit und Weite kannst Du aus Deinem ganzen Potential schöpfen und damit anderen dienen. Deine Mitmenschen können von Dir lernen, denn das was Du geschafft hast, das wollen Sie auch erreichen und glaube mir Du wirst erfolgreich sein, auf Deine eigene Weise, so wie Du Erfolg für Dich definierst.
 
Frei sein – das wünsche ich Dir!
 
Wenn Du Lust hast, melde Dich bei mir zu einer Create Flow Session, wo wir in einer Einzelbehandlung wieder Fluss in Deinen Körper und somit in Dein Leben bringen, denn Dein Körper ist Dein Werkzeug, mit dem Du Dein Potential hier in Deinem Leben zum Ausdruck bringen kannst. Melde Dich per Nachricht über Facebook bei mir!
 
Die Behandlung findet in Höchst in Vorarlberg/Österreich statt.
 
Alles Liebe und viel Spaß beim Entfalten Deiner Talente und Fähigkeiten!
 
Muria

Ich freue mich über deine Meinung!

Leave A Response

* Denotes Required Field