Du bist wunderbar, einzigartig und viel stärker als du vielleicht glaubst

Zieh dich nicht zurück. Mach dich nicht klein. Schränke dich nicht ein.

Denn sonst ist auch dein Außen klein, beschränkt und leise.

Sei ganz du. Ganz groß. Wunderbar. Besonders und unaufhaltsam wie ein mächtiger Strom. Öffne dich für die Wunder in dir und um dich herum wird eine Welt entstehen, die du dir nie erträumen hättest können.

Oft sind unsere Gedanken, unsere Visionen zu klein – ja das Universum lacht über sie, denn wir können alle so viel mehr – so viel besser sein – ganz wir sein.

Lass alle Gedanken ziehen und spüre die Weite um dich. Stell dir vor die Welt als Perle in deiner Hand zu halten und dann stell dir vor sie zu umarmen und dann auf ihr zu gehen. Dehne deine Welt aus, um die Realität, die voller Wunder steckt. Dehne dein Licht aus und umgib dich ganz damit, dann die Erde, dann lass es in die Weite des Universums fließen. Du kannst dich mit allem verbinden. Es gibt keine Hindernisse, wenn du sie dir nicht selber erschaffst und es gibt kein Halten, wenn du nicht stoppst.

Bleib auf DEINEM Weg. Folge deiner Sehnsucht und Türen werden sich öffnen. Folge deinem Herzen und der Himmel wird folgen. Du bist ein Wunder und deshalb für nichts Geringeres bestimmt, als zur Erschaffung von Wundern. Du kannst es möglich machen – dein Leben so zu führen, dass du glücklich bist.

Wir können für niemanden einen Schritt gehen, wir können anderen beistehen, sie ein Stück des Weges mitnehmen, aber dann geht wieder jeder seinen Weg. Diese Fülle, diese Möglichkeiten sind das Geschenk der Vielfalt. Die Natur macht es uns vor. Die Vielfalt ist Teil der Natur. Clans und Teams sind Teile der Natur. Bestimmung ist Teil der Natur. Talent ist Teil der Natur, Entwicklung und Fortschritt ist Teil der Natur. Anpassung und Improvisation sind Teil der Natur. Fehler sind genauso Teil der Natur. Prüfung ist Teil der Natur. Unsere Einstellung allerdings, wie wir mit Herausforderungen umgehen ist unsere ganz persönliche Entscheidung.

Mich fasziniert immer noch so sehr das Bild der Blume, die im Regen, wie auch in der größten Hitze stolz im Wind wiegend blüht, ihre Schönheit lebt, unwissend, ob sie jemals gesehen wird, ihr Duft jemals gerochen wird und ihre Blütenblätter jemals berührt werden. Sie geht nicht halb auf. Sie bleibt auch nicht verschlossen. Sie öffnet sich der Welt entgegen und was auch immer passiert, sie schenkt sich der Welt mit all ihrer Pracht. Die Blume geht mit der Natur, denn sie vergeht. Doch jedes Jahr kommt sie erneut – um zu sein.

Die Blume schenkt Freude, Entzückung, sie spendet Trost und fasziniert. Sie wird bewundert und geliebt. Ihr wird Dankbarkeit entgegengebracht und sie inspiriert.

Ein Mensch, der ganz er selber ist, tut genau das.

Hingabe an sich und seine Liebe gibt den meisten Trost, die meiste Liebe, die größte Inspiration, Dankbarkeit und Bewunderung. Authentisch sein. Ganz in Hingabe an sich selbst.

Dann strahlen wir in unserer ganz eigenen Farbe.

Dann leuchten wir und sind ganz eins mit allem.

Dann sind wir Teil von allem.

Wir brauchen uns nicht mehr zu schützen. Wir können uns bedingungslos hingeben.

Dann ist alles lichtvoll – ohne Bewertung, darf alles sein.

So viel leichter wird alles.

Wenn wir ganz bei uns, ganz in uns, aber mit allem verbunden sind.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2016. Ich wünsche dir, dass du ganz bei dir ankommst und dich liebst und wertschätzt für die Person, das Wesen, das du bist. Ich wünsche dir, die Grenzenlosigkeit deiner selbst spüren zu lernen und Wunder in deinem Leben zu erleben.

Alles Liebe deine Muria

Wenn du mehr über die Themen Spiritualität, das eigene Potential leben, den inneren Reichtum entdecken und die Selbständigkeit rund ums Onlinebusiness wissen möchtest, findest du hier auch nächste Woche wieder einen Blog-Artikel! Hat dir dieser Blog gefallen? - dann hinterlasse doch ein Kommentar oder teile ihn mit deiner Familie oder deinen Freunden! Interessierst du dich für meinen Newsletter, der dich regelmäßig auf dem Laufenden hält, dann trage dich hier ein!

privacy Ich halte mich an den Datenschutz

Alles Liebe und eine Woche voller Freude wünsche ich dir.

Muria

Ich freue mich über deine Meinung!

Leave A Response

* Denotes Required Field